Heidi-on-tour

Alles neu?


Früher nannte ich diese Seite „Bolg“  Neuerdings heißt sie „Blabla“. Wie jeder richtige Angeber habe ich nämlich seit einigen Jahren einen Blog mit viel Blabla… Treue Leser kennen den Inhalt der alten Seite. Dort gab es Berichte von schönen und weniger schönen Ereignissen. Warum gibt es die alte Homepage nicht mehr? Die digitale Welt schreitet voran und hat iWeb endgültig unbrauchbar gemacht. Ihr wisst nicht was iWeb ist? Das war das 32bit Programm mit dem ich meine alte Homepage gestaltete. Moderne Programme laufen jedoch mit 64bit. 


Zuerst verfolgte ich die Idee meine Homepage komplett zu löschen. Denn mein Leben ist auch ohne die Beiträge im www mal rund mal holprig. Aber dann habe ich mir das anders überlegt. Warum? keine Ahnung! Einfach so. Weil ich jedoch ein fauler Mensch bin, werden die alten Artikel nicht aufwändig integriert sondern unwiederbringlich gelöscht. So einfach lässt sich im Web die Vergangenheit abschütteln. Im echten Leben auch? Lieber nicht! Dann wären ja viele schöne Erinnerungen ebenfalls futsch. Also dann… lassen wir uns überraschen wie mein altes Leben mit allen schönen und weniger schönen Erinnerungen weiter geht. 

den neuesten Artikel findet ihr hier

ältere Artikel findet ihr im Archiv