im Sommer 2022 umrundete ich mit Zelt, Kocher, Schlafsack und vielem mehr den Nationalpark Gran Paradiso. Von dieser Reise möchte ich euch nun doch erzählen. Ich habe lange überlegt, ob das wirklich sein muss, denn das www ist voll mit spektakulären Amateur- und Profireiseberichten. Meiner ist vergleichsweise langweilig mit dilettantischem Equipment aufbereitet ohne den Anspruch auf „schneller-weiter-höher“. Ich kann nicht verhindert, wenn ihr eine alte Frau bewundern wollt, die alleine durch die Berge streift. Es gibt auch Leute, die sich wundern, weil dies leichtsinnig ist. Also bitte keine Zeit verschwenden und nur bei wirklichem Interesse anschauen.


Konstruktive Kommentare bitte hier: heidi.georgi@web.de

Destruktive Kommentare bitte hier: Trash Can


Die Musik zu den Clips kommt von: www.allesgemafrei. de 

Titel: Summer Sundeas


Der Bericht ist noch nicht ganz fertig - Fortsetzung folgt von Zeit zu Zeit, nach Lust und Laune

12.09.2022

San Lorenzo - Noasca

11.09.2022

Alpe Roc - San Lorenzo

10.09.2022

Bivacco Davito - Alpe Roc

09.09.2022

Lillaz - Bivacco Davito

08.09.2022

Planung